9 Fans online
Fans bisher: 1924924
Mi. 29.05.2013 - 12:14
Gladiators RSS-Newsfeed
Werdet Mitglied bei den IceDragons
IceDragons-Mitgliedschaft - Es zahlt sich aus!

Jetzt Mitglied werden!Servus liebe Gladiators-Fans,

eines verbindet uns alle: Die Liebe zum Erdinger Eishockey . Es bietet uns Spannung, Nervenkitzel und große Emotionen.

Der Fanclub IceDragons Erding e.V. hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, die Erding Gladiators in allen Belangen zu unterstützen. Ob dies nun das anfeuern unserer Mannschaft im Stadion, den Besuch von Auswärtsspielen und Festivitäten oder die Unterstützung der Vorstandschaft der Erding Gladiators bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben betrifft. Unser Ziel ist es, das Erdinger Eishockey zu fördern.

Die IceDragons Erding wurden im Jahr 2000 gegründet und haben damit schon viele Höhen und Tiefen unserer Eishackler miterlebt. Nach dem Zwangsabstieg der Erding Jets im Jahr 2002 waren die IceDragons Erding der einzige Fanclub, der dem Erdinger Eishockey treu blieb und bis heute tatkräftig unterstützt.

Unseren Mitgliedern wird auch neben dem Eishockey einiges geboten: Sommer- und Weihnachtsfeiern, Ausflüge und Veranstaltungen im Sommer, wie im Winter, Fantreffs und noch einiges mehr.

Wenn ihr eine Gemeinschaft sucht, die Freundschaft, Geselligkeit und die Liebe zum Erdinger Eishockey verbindet, dann seid ihr bei den IceDragons Erding goldrichtig!!

Euer
Stefan Baumann
1. Vorsitzender der IceDragons Erding e.V.


Unsere Ziele
  • Unser Hauptziel seit Anfang an ist es, Stimmung bei allen Spielen der Erding Gladiators zu machen und diesen stimmkräftig zu unterstützen.
  • Wir wollen das Eishockey in Erding wieder bekannter machen, so dass wieder mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
  • Nicht in unsere eigene Tasche zu wirtschaften, wir wollen die Jugendabteilung Eishockey des TSV Erding finanziell unterstützen, soweit uns das möglich ist.
  • Der Fan zählt! Mit dieser Meinung sollten wir eigentlich nicht alleine dastehen. Es sind immerhin die Zuschauer die ins Stadion gehen und damit den Verein mitfinanzieren. Daher sollte auch auf die Fans und deren Wünsche gehört werden. Der Fan ist für uns der wichtigste Mann! Fans sollten aktiv mitbestimmen können, soweit dies möglich ist und nicht als unliebsames Anhängsel betrachtet werden. Wir Fans haben auch eine Meinung und diese zählt!
  • Eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit dem zweiten Fanclub, dem Scenario Fanatico!
  • Organisieren von Fanbussen zu den Auswärtsspielen unserer Erding Gladiators.
  • Organisieren von Veranstaltungen für die Fans, durch unser Fanbeauftragten-Team.
  • Wir organisieren für unsere Mitglieder Veranstaltungen in der eishockeylosen Zeit, um auch hier ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu schaffen.
  • Wir wollen im Erdinger Eishockey etwas bewegen!

Jetzt Mitglied werden!

Was müsst ihr mitbringen:

NICHT VIEL!

  • Begeisterung für den Eishockeysport und die Erding Gladiators
  • einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von derzeit 15,- €
  • vielleicht auch eine kräftige Stimme?
ALSO WORAUF WARTET IHR NOCH?
Beitrittsformular

Klicken um Datei herunterzuladen!
Satzung

Klicken um Datei herunterzuladen!
 
Druckt das Anmeldeformular einfach aus und schickt es an unsere Anschrift die auf dem Formular steht! Lest vorher gründlich die Satzung durch, da ihr diese anerkennen müsst!
 
Um die Pdf-Files betrachten zu können, brauchst Du den Adobe Acrobat Reader. Falls Du diesen nicht installiert hast, kannst Du diesen auf folgender Seite kostenlos herunterladen.
Adobe Acrobat Reader herutnerladen

IceDragons - We Want You!
IceDragons - We Want You!